Kufen statt Kronen: Sternsinger vergnügten sich auf dem Eis

Möhnesee und Bad Sassendorf. Im Januar zogen sie ihre Runden um die Häuser, um den Menschen den Segen für das gerade begonnene Jahr zu übermitteln. Im Februar folgten nun die Runden auf dem Eis. Als Dankeschön für den Einsatz beim Dreikönigssingen 2019 fuhren an die 150 Königinnen und Könige (inclusive Begleitung) an den Möhnesee.

In der Eishalle in Echtrop verlebten sie einen tollen Nachmittag. Damit endete nun die diesjährige Aktion, die wieder ein großer Erfolg in den Pfarreien Zum Guten Hirten & Heilige Familie war.

Das Pastoralteam sagt allen: Herzlichen Dank und hoffentlich: Auf Wiedersehen im Januar 2020!!!

Priester vom Dienst

Krankentelefon

Wort Gottes

Impuls für den Tag

Schriftlesung, Gedenktage, geistlicher Impuls für den Tag

GTranslate

German Afrikaans Albanian Arabic Armenian Azerbaijani Basque Belarusian Bulgarian Catalan Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Filipino Finnish French Galician Georgian Greek Haitian Creole Hebrew Hindi Hungarian Icelandic Indonesian Irish Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Macedonian Malay Maltese Norwegian Persian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swahili Swedish Thai Turkish Ukrainian Urdu Vietnamese Welsh Yiddish