„Ein Ort, der b_180_180_16777215_00_images_Albertus-Bilder_2015_10_01_klein.jpgmich wärmt“ - Das will der Glaube und das kann Kirche sein.

Von Oktober bis März bieten wir im Pastoralen Raum für Bad Sassendorf, Möhnesee und Soest dazu besondere Messen an.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Personen in die Kirche lassen können, wagen wir den Sprung ins kalte Wasser: die Messen sind draußen an der Kirche. Sie werden frisch, kurz sein und mit Stehplätzen vor dem Gemeindehaus sein. Einen Hocker kann man sich gerne mitbringen. Wir wollen es auch bei nasskaltem Wetter versuchen – dann halt mit dicker Jacke und Schirm.


Corona- oder wetterbedingte Änderungen werden wir jeweils Freitag vorher auf der homepage „pr-soest.de“ ankündigen.

„Kirche mit Feuer“ –

immer innovativ

immer interaktiv

aber nie „wie´s schon immer war“.

Kirche mit Feuer – jetzt erst recht!

[Hier das Faltblatt] mit allen Terminen zum Herunterladen

 KmF 2122

Tägliche Aktionen

Wort Gottes

Impuls für den Tag

18. Januar 2022

Schriftlesung, Gedenktage, geistlicher Impuls für den Tag

GTranslate

deafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlenettlfifrglkaelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi