Von Krankheit und Sterben betroffene Menschen haben Fragen, Sorgen und Nöte. In dieser Lebenssituation kann Begleitung und Unterstützung von außen hilfreich sein.

Im Mittelpunkt der Hospiz- und Palliativarbeit stehen – unabhängig von Alter, Nationalität, Religion und Einkommen – kranke, sterbende und trauernde Menschen und Ihre Familien mit ihren Bedürfnissen und Wünschen.

Folgende Hilfsangebote gibt es zur Zeit im Raum Soest :

Christliches Hospiz Soest gGmbH
Regenhertzweg 11a, 59494 Soest
Telefon: 02921-6607460
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hospiz-soest.de

Ambulanter Hospizdienst Soest e.V.
Widumgasse 5, 59494 Soest
Telefon: 02921-3913320
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hospizverein-soest.de

Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst
für den Kreis Soest

Markt 12, 59494 Soest
Telefon: 02921-6725885
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.akhd-soest.de

Hospizgruppe Lippetal
Telefon: Ilona Degen 02527-8703
oder Elisabeth Klünder 02923–7250
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.hospizbewegung-waf.de

Palliativnetz der Kreise Soest/Hochsauerland GbR
Regenhertzweg 11a, 59494 Soest
Telefon: 02921-9435600
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.palliativentz-soest-hsk.de

Tägliche Aktionen

Mutmach Tagesimpuls

Messe täglich Live      

Klick' auf die Zeilen...

 
 
 

Wort Gottes

Impuls für den Tag

28. September 2020

Schriftlesung, Gedenktage, geistlicher Impuls für den Tag

GTranslate

deafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlenettlfifrglkaelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi