Pastoralverbund Soest

Am kommenden Sonntag wird der Fernsehgottesdienst des ZDF live aus dem Dom übertragen. Deswegen beginnt die Messfeier schon um 9.30 Uhr. Einlass ist bis 9.00 Uhr. Aus organisatorischen Gründen ist diesmal eine Anmeldung nötig. Gleiches gilt für die Vorabendmesse am Samstag, 25.7. um 17.00 Uhr, die als Voraufzeichnung gilt. Bitte melden Sie sich per E-Mail unter der Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch (02921/6710660) im Pfarrbüro St. Patrokli an. Es wird übrigens nötig sein, einen Mundschutz fürs Singen mitzubringen.

Die Aufbauarbeiten durch das ZDF beginnen schon am Donnerstag davor. Deswegen wird der Dom vom 23. bis 27.7 für Besuchern nicht zugänglich sein. Auch entfallen alle weiteren Gottesdienste von Donnerstag bis Montag.

Wir freuen uns, dass Soest Gastgeber für ein solch besonderes Ereignis sein kann und wünschen uns eine gute Beteiligung.