Wegen der weiter angestiegenen Zahl der positiv getesteten Menschen wurde das Hygiene-Schutzkonzept für die Kirchen und Pfarrheime im Pastoralen Raum Soest überarbeitet.

Neu ist insbesondere die Verpflichtung zum Tragen einer medizinischen Maske (OP-Masken, Masken des Standards FFP2 oder diesen vergleichbare Masken (KN95 / N95)).

HygieneIm Detail ist das [neue Hygiene-Schutzkonzept] hier nachzulesen.

"Ich freue mich, dass unter diesen Rahmenbedingungen wieder mehr Leben in unserer Räumen möglich wird und wir uns mit dem Gefühl von Sicherheit und Verantwortung füreinander versammeln können."

Herzlichen Gruß
Dietmar Röttger

Wort Gottes

Impuls für den Tag

14. April 2021

Schriftlesung, Gedenktage, geistlicher Impuls für den Tag

GTranslate

deafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlenettlfifrglkaelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi