Fivo 2020 1Seit Beginn des Jahres läuft in allen 4 Gemeinden Soests die Firmvorbereitung. Für die ca. 200 Jugendlichen gab es 11 Glaubenskurse und 26 Projekte. 26 Leiter beteiligten sich. Was im Januar noch niemand ahnte, wurde Wirklichkeit: alle Kurse mußten umgestrickt werden. Die Gruppenleiter bewiesen dabei große Kreativität.Unterstützung gab es von den Gem.ref. Detlev Gethman und Andreas Krüger. Fast alle Kurse wurden zeitlich verschoben oder inhaltlich anders gestaltet. So gab es z.B. Online-Challenges, Open-Air Treffen und  - Gottesdienste oder einen gesamten Glaubenskurs im Internet. Viele Leiter machten aber auch Treffen möglich,

denn Gemeinschaft spielt in der Firmvorbereitung eine große Rolle.Bei den Jugendlichen jedenfalls kamen dFivo 2020 2ie Angebote gut an. Bei einer Umfrage meinten viele, dass sie im Glauben gestärkt worden wären und ein neues Bild von Gott und Gemeinde gewonnen hätten. 

Wort Gottes

Impuls für den Tag

25. Oktober 2020

Schriftlesung, Gedenktage, geistlicher Impuls für den Tag

GTranslate

deafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlenettlfifrglkaelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi