vor der Firmung Bruno1aerlebten alle Jugendlichen, die an diesem Wochenende (3.+4.10.) in unseren Soester Gemeinden gefirmt wurden. Eine Firmung steht zwar noch aus, aber schon jetzt wurde deutlich, dass die Firmung durch Prälat Thomas Dornseifer aus Paderborn nun wirklich kein "Notnagel" angesichts der Erkrankung von Weihbischof Berenbrinker war. Durch seine zugewandte, menschliche Art hatte der Prälat schnell das Eis gebrochen. Und so wurden es vier Firmfeiern, die mit langem Applaus zu Ende gingen. "Bringt Euch ein, macht mit

in der Gemeinde - auch mit Eurer Kritik", schärfte Thomas Dornseifer den Jugendlichen ein: "Ihr seid das Gesicht der Kirche von morgen!"vor der Firmung Bruno2a

Wort Gottes

Impuls für den Tag

23. Oktober 2020

Schriftlesung, Gedenktage, geistlicher Impuls für den Tag

GTranslate

deafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlenettlfifrglkaelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi