2021 01 11 Kolping

 

Virtuelle Krippenausstellung der Gemeindemitglieder
Machen Sie mit!

 

Zeigen Sie uns Ihre Krippe zu Hause!

Die Kolping-Familie Soest möchte im Zeitraum bis Maria Lichtmess, 02.02.2021, eine virtuelle Krippenausstellung durchführen. Dazu sind alle, die Lust zur Teilnahme haben, eingeladen an unsere E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ein Foto ihrer Hauskrippe oder einer im Rahmen eines Spaziergangs besuchten öffentlichen Krippe, z.B. in einer Kirche zu senden.

Das Foto sollte selbstverständlich selbst angefertigt sein. Die Veröffentlichung erfolgt in o.g. Zeitraum im Instagram-Account der Kolpingsfamilie Soest. Zum Abschluss der Aktion stellen wir einen Fotofilm zusammen, der dann über unseren YouTube-Kanal zu sehen sein wird. Wenn in der E-Mail an uns das Einverständnis dazu gegeben wird, erscheint der Name des Einsenders mit auf dem Bild. Wenn nichts zum Einverständnis gesagt wird erscheint Foto privat.

Martin Räker, Vorsitzender Kolpingsfamilie Soest e.V.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Tägliche Aktionen

Wort Gottes

Impuls für den Tag

23. Januar 2021

Schriftlesung, Gedenktage, geistlicher Impuls für den Tag

GTranslate

deafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlenettlfifrglkaelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi