Jugendarbeit im Dekanat

 

eine Aktion der katholischen Jugendarbeit im Dekanat Hellweg

Schokolade macht glücklich, Jugendarbeit auch. Auf Schokolade können wir in der Fastenzeit verzichten, auf Jugendarbeit nicht. 40 junge und junggebliebene Menschen berichten was sie mit katholischer Jugendarbeit verbindet.

Andreas Riedl findet die ständige Bewegung in der Jugendarbeit klasse (Er ist Leiter in der Jugendarbeit am Möhnesee).

Doris Noll berichtet beispielsweise von den Wurzeln, die die Jugendarbeit ihr selbst, aber auch heutigen Kindern gibt (Sie ist Dekanatsreferentin für Jugend und Familie).

Stephan Mockenhaupt freut sich vor allem über die Kreativität der jungen Christen (Er ist der Dekanatsjugendseelsorger)..

Andreas Krüger blickt mit Stolz auf junge Erwachsene, die er ein Stück weit prägen und begleiten durfte. (Er ist Gemeindereferent im Pastoralen Raum Soest).

Liebe Jugendliche,
seid ihr neugierig geworden auf weitere Statements? Dann schaut einmal auf die Homepage des Dekanates Hellweg( www.dekanat-hellweg.de) oder auf den Kanälen Facebook und Instagram unter @jugendhellweg gibt es jeden Tag einen neuen Impuls.

Wort Gottes

Impuls für den Tag

14. April 2021

Schriftlesung, Gedenktage, geistlicher Impuls für den Tag

GTranslate

deafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlenettlfifrglkaelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi