20212 09 15 Kauerz

Der Kirchenvorstand St. Patrokli hat seinen Geschäftsführenden Vorsitzenden Herrn Ferdinand Kauerz von Lackum aus seiner Mitte verabschiedet.







Aus gesundheitlichen Gründen musste Herr Kauerz sein Amt aufgeben.

Propst Röttger dankte ihm für seine fast zehnjährige Mitarbeit im Kirchenvorstand, davon viele Jahre als stellvertretender bzw. geschäftsführender Vorsitzender und seinen herausragenden Einsatz.

Seine freundliche und bedachte Art, seine hohe Fachkenntnis und großer zeitlicher Einsatz haben sein Engagement gekennzeichnet.

Die Sorge um das Dommuseum, die technischen Belange des Domes, die Renovierung der Propstei und Vikarie, sowie die Vertretung des KVs in der Gesellschafterversammlung des Hospital-Verbundes mit dem Marien-Krankenhaus waren ihm ein großes Anliegen.

Auf seinen Platz rückt das Ersatzmitglied der letzten Wahl Herr Marco Mewes nach.

 

 

 

Tägliche Aktionen

Wort Gottes

Impuls für den Tag

18. September 2021

Schriftlesung, Gedenktage, geistlicher Impuls für den Tag

GTranslate

deafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlenettlfifrglkaelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi