Messe mit MitspracherechtWäre es nicht auch mal schön, nicht immer nur der stille Zuhörer bei der Predigt während eines Gottesdienstes zu sein, sondern auch mal die eigenen Gedanken mitzuteilen?

Genau das wollen wir tun! Bei unserem „Gottesdienst mit Mitspracherecht“ kommen wir alle zu Wort! Wir hören gemeinsam das Evangelium der Messfeier und tauschen uns darüber aus. Es gibt kein Richtig oder Falsch, es gibt nur Gedanken von Gottesdienstbesucherinnen und -besuchern.

Am Sonntag, den 21. November um 9.00 Uhr, lädt der Pastorale Raum Soest sehr herzlich zu diesem besonderen Gottesdienst in die St. Bruno Kirche ein.
Neugierig geworden?
Dann freut sich das Vorbereitungsteam auf Ihre Mitfeier und Ihre Gedanken!

Plakat Messe mit Mitspracherecht

Tägliche Aktionen

Wort Gottes

Impuls für den Tag

18. Oktober 2021

Schriftlesung, Gedenktage, geistlicher Impuls für den Tag

GTranslate

deafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlenettlfifrglkaelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi