BowlingWie kann man besser in den Oktober starten als mit einer Gemeinschaftsaktion? Die Messdienergruppe von St. Bruno dachte sich genau das und überlegte sich: Bowling wäre doch mal eine tolle Abwechslung!

So ging es am Abend des 1. Oktobers zum Red Bowl in Soest. Nach wenigen Würfen war die Treffsicherheit bereits um einiges besser - immer mehr Strikes wurden geworfen. Besonders freute sich die Gruppe darüber, dass auch die Azubi-Messdienerinnen mit dabei waren.

 

 

Bowling MD St 2

Die nächsten Gemeinschaftsaktionen sind bereits in Planung. Neben dem fleißigen Dienst am Altar von St. Bruno darf auch der Freizeitspaß nicht zu kurz kommen!

Bowling MD St 1

Tägliche Aktionen

Wort Gottes

Impuls für den Tag

18. Oktober 2021

Schriftlesung, Gedenktage, geistlicher Impuls für den Tag

GTranslate

deafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlenettlfifrglkaelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi