Gottesdienste

Die regelmäßigen Gottesdienste sind für uns Christen eine wichtige Möglichkeit als Gemeinschaft Gott näher zu kommen, aber auch Freude und Sorgen zu teilen.

In den vier Kirchen unseres Pastoralverbundes feiern wir eine Vielzahl regelmäßiger Gottesdienste. Aktualisierte Hinweise zu den Gottesdiensten finden in den [Pfarrnachrichten].

Hier die planmäßigen Gottesdienste:

Kinder und Familien sind uns sehr wichtig. Damit die Kinder jeden Sonntag dem Gottesdienst gut folgen können, gibt es in unserem Pastoralverbund jeden Sonntag einen Familiengottesdienst.

Kinder liegen uns am Herzen! Deshalb bieten wir sogar unterschiedliche Kindergottesdienste an:

Gottesdienste für Jugendliche feiern wir in unserem Pastoralverbund in unregelmäßigen Abständen 6 Mal im Jahr.

Kirche mit Feuer"Kirche mit Feuer" - ein besonderes Angebot unseres Pastoralverbundes von Oktober bis März. Informatonen und Termine sind [Hier] zu finden.

Wort Gottes

Impuls für den Tag

24. November 2020

Schriftlesung, Gedenktage, geistlicher Impuls für den Tag

GTranslate

deafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlenettlfifrglkaelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi