„Wir, die Messdiener des St. Patrokli-Domes Soest, konnten am 06.12.2020 sechs neue Messdiener in unseren Reihen begrüßen.

Da die Aufnahme am Nikolaustag war, durfte natürlich der heilige Bischof Nikolaus nicht fehlen, der jedem Messdiener eine kleine Überraschung mitbrachte. Zu den Neuen zählen jetzt Ella Kögel, Moritz Sommer, Laura Seidel, Paula Spies, Alexander Schmidt und Frieda Christiani, die um den Nikolaus herum stehen. Wir wünschen unseren neuen Messdienerinnen und Messdienern viel Freude bei ihrem Dienst und hoffen, dass sie sich in unserer Gemeinschaft wohlfühlen werden.“

neue Messdiener

 

Tägliche Aktionen

Wort Gottes

Impuls für den Tag

23. Januar 2021

Schriftlesung, Gedenktage, geistlicher Impuls für den Tag

GTranslate

deafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlenettlfifrglkaelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi