Pastoralverbund Soest

Plakat zu Ferienfreizeit 2019Die Pfarrjugend Heilig Kreuz bietet auch im Jahr 2019 wieder in Kooperation der Kolpingjugenden aus Soest und Fröndenberg eine Ferienfreizeit an. Nachdem die letzten Ziele mit Berlin, Bremen und Erfurt eher städtisch geprägt waren, soll es nun, auch nach den Wünschen vieler Teilnehmer, endlich mal wieder ans Meer gehen.

So geht es 2019 vom 05. – 16. August (3. / 4. Ferienwoche) nach Cuxhaven – Sahlenburg. Ein Sandstrand in nur 10 Fußminuten Entfernung, ein abwechslungsreiches Programm an der Nordsee, dazu Vollverpflegung, all dies sind gute Gründe ein Teil dieser Freizeit zu werden. Die Anmeldephase hat bereits begonnen, Plätze können ab sofort gesichert werden. Alle wichtigen Informationen dazu befinden sich auf dem aktuellen Flyer. Hier