Messdieneraufnahme St Bruno 5Am 28. November sind wir gemeinsam in den Advent gestartet. Der Advent ist für viele von uns eine Zeit der Vorbereitung.

Er ist ein Weg hin zum Weihnachtsfest, an dem wir die Geburt unseres Herrn Jesus Christus feiern. Doch in diesem Jahr war der erste Advent nicht nur der Beginn dieses Weges, sondern zugleich auch der Startpunkt von drei neuen Messdienerinnen in der Messdienergemeinschaft von St. Bruno.

Messdieneraufnahme St Bruno 4

Gemeinsam sind die Kinder und Jugendlichen auf dem Weg und wollen viele gute Erfahrungen im (Glaubens-)Leben machen. Bei Gruppenstunden und Aktionen haben sie viel Spaß und erfahren gute Gemeinschaft.
An dieser Stelle sagt das Pastoralteam ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere neuen und alten Messdienerinnen und Messdiener in St. Bruno begleiten und vorbereiten.

Tägliche Aktionen

Wort Gottes

Impuls für den Tag

18. Januar 2022

Schriftlesung, Gedenktage, geistlicher Impuls für den Tag

GTranslate

deafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlenettlfifrglkaelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi